Instagram-Shop einrichten | Instagram Shopping richtig nutzen


Mit Instagram Shopping nutzen Sie einen in Instagram integrierten Shop für Produkte und Kollektionen. Diesen taggen Sie in Profil-Fotos, in Instagram-Stories und in Instagram-Reels, um Besucher zu Ihrem Instagram-Shop zu führen. Darüber hinaus finden Sie einen Shop-Button und einen Shop-Tab in Ihrem Profil, der von Facebook importierte Produkte aufführt und Besucher zum Stöbern einlädt. Gefällt Ihren Kunden ein Produkt, so ist ein In-App-Kauf oder ein Kauf über Ihren Onlineshop per Checkout-Funktion möglich.

In Ihren Shopping-Posts können Sie bis zu fünf Produkte taggen. In Instagram-Karussells sind bis zu 20 Tags möglich. In Stories oder Reels können Sie je ein Produkt markieren. Ihre Besucher sehen durch den Produkt-Tag bzw. Sticker den Produktnamen, den Preis, einen Pfeil zur Produktseite sowie ein Einkaufstaschensymbol, das zum Instagram-Shop weiterleitet. Wird ein Produkt getaggt, findet es sich im Shopping-Feed in Ihrem Business-Profil.



Source link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen