Jetzt haben Kunden eine Übersicht, was Sie anbieten, und ein erstes Vertrauen, dass Sie liefern, was Sie versprechen. Manche Kunden sind jetzt bereits kauf- oder kontaktbereit. Andere brauchen noch etwas mehr Hintergrundinformation. Befriedigen Sie dieses Bedürfnis, indem Sie etwas von Ihrer persönlichen Geschichte erzählen.
Was treibt Sie an? Warum liegt Ihnen Ihre heutige Tätigkeit am Herzen? Wie kam es dazu, dass Sie Ihr heutiges Unternehmen/Projekt gegründet haben? Sie können in Ihren Über-mich-Texten bis zu Ihrer Ausbildung zurückgehen, achten Sie aber darauf, nicht Ihren gesamten Lebenslauf zu referieren, sondern nur die Stationen auszuwählen, die eine Relevanz für Ihre heutige Dienstleistung haben.
Mehr noch als in den anderen Abschnitten gilt hier: Bringen Sie Ihre Persönlichkeit zur Geltung. Schreiben Sie in Ihrem Stil, in Ihren Worten und nutzen Sie Storytelling, um den Besucher emotional in Ihre Geschichte zu ziehen.