Die wichtigsten Mac Shortcuts auf einen Blick


Wer Tag für Tag mit einem Mac arbeitet, möchte Routineaufgaben so schnell wie möglich erledigen. Mit dem Mauszeiger zu den passenden Buttons zu navigieren, unterbricht denWorkflow und raubt wertvolle Zeit. Dabei bietet Apple zahlreiche Mac-Tastenkürzel an, um effizienter mit iMac oder MacBook zu arbeiten. Von daher lohnt es sich, einmal einen Blick auf die vorhandenen macOS-Shortcuts zu werfen.

Gerade für die immer wiederkehrenden Tätigkeiten sollte man sich die Mac-Tastenkürzel einprägen, die das Arbeiten am Rechner nicht nur enorm vereinfachen, sondern auch effektiver machen. Obwohl das Trackpad der Apple Notebooks hervorragende Dienste leistet, kann man sich durch eine MacBook-Tastenkombination das Leben noch einmal erheblich erleichtern.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.