Die 6 häufigsten SEO-Fehler, die Sie vermeiden müssen


Es ist äußerst wichtig, einen Plan für SEO-Inhalte zu haben, der aktuelle und künftige Inhaltsideen und Keyword-Ziele enthält. So können Sie sicherstellen, dass Sie keine Probleme mit doppelten Inhalten verursachen, indem Sie versehentlich das gleiche Thema zweimal behandeln. Wenn Sie bereits Seiten auf Ihrer Website haben, die sich zu sehr ähneln, sollten Sie versuchen, ähnliche Seiten zu einer einzigen Seite für jeden Begriff zusammenzufassen.

Wenn Sie beispielsweise eine E-Commerce-Website haben, auf der Wein verkauft wird, sollten Sie nicht einen Blogartikel in drei separaten Teilen veröffentlichen, die sich um den Begriff “Ein Leitfaden für Weinverkostung” drehen, sondern jeden dieser Teile im selben Artikel veröffentlichen und ihn nach und nach erweitern. Auf diese Weise entsteht ein längerer und aussagekräftigerer Inhalt, den Google mit größerer Wahrscheinlichkeit ganz oben einordnen wird.

Wenn Sie nun feststellen, dass Sie zu viele Artikel zum gleichen Thema haben, versuchen Sie, die beste Version auszuwählen und die besten Teile aus allen anderen Versionen in diesen Artikel zu packen. Lenken Sie dann die Aufmerksamkeit von Google auf diese beste Version, indem Sie kanonische Tags auf den anderen Artikeln platzieren, die auf die Seite zeigen, die Sie ranken möchten. Dadurch weiß Google, dass diese Seite die beste Antwort auf die Suchanfrage des Nutzers ist, die Ihre Website hat. Weitere Informationen zu kanonischen Tags finden Sie unter Canonical-Tag: Das steckt hinter kanonischen URLs



Source link

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen