Internet-Statistik: Branchen-Webseiten von Frauen – IONOS


Für welche Branchen erstellen Frauen Webseiten? Manche Berufsfelder scheinen beliebter zu sein als andere, doch schon die Top 3 zeigen, wie divers die Branchenauswahl ist:

  1. Gesundheit
  2. Handel
  3. Freizeit

Pflegedienstleister, Arztpraxen oder Apotheken liegen mit 14,2 Prozent auf Platz 1 in Deutschland. Erst mit Abstand folgen der Handel (mit 11,6 Prozent) und dann die Freizeitbranche (mit 8,4 Prozent). Relativ gleichauf findet man in den Top 10 beispielsweise auch die beiden doch eher gegensätzlichen Branchen Bau und Beauty. Nicht auf einen der ersten zehn Plätze geschafft haben es hingegen eigentlich große Berufsfelder wie etwa die Gastronomie oder der Bildungssektor.



Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.