Die Bedeutung von URLs für SEO | So sieht die perfekt optimierte URL aus


Ein effektiver Weg, um langfristigen Marketingnutzen aus SEO zu ziehen, ist die Erstellung von Evergreen-Content. Dies ist ein Inhalt, der in Suchmaschinen ganz oben gelistet wird, der relevant bleibt und Website-Besucher für eine lange Zeit anzieht.

Zum Beispiel wird ein Artikel für den Blog einer Website für Film-Merchandise über die besten Horrorfilme dieses Jahres wahrscheinlich nicht den Suchenden angezeigt, die nach den besten Horrorfilmen des kommenden Jahres suchen.

Ein Artikel, der über die besten Horrorfilme aller Zeiten geschrieben wurde, könnte dagegen lange Zeit relevant bleiben und viele Besucher anziehen, da dieser Inhalt nicht durch die Daten der erwähnten Filme in gleicher Weise beschränkt ist.

Google möchte den Nutzern die relevantesten und aktuellsten Inhalte zeigen. Aus diesem Grund werden Inhalte, die Daten aus früheren Jahren im Titel haben, oft schlechter ranken als ähnliche Inhalte mit aktuellen oder überhaupt keinen Datumsangaben.

Der Schlüssel, um Ihre Inhalte langlebig zu machen, besteht darin, über Themen zu schreiben, die für die Nutzer auch in den kommenden Jahren relevant und interessant bleiben.

Viele Marketer umgehen dieses Problem, indem sie die Daten ihrer Inhalte aktualisieren und sie anpassen, um sicherzustellen, dass sie relevant bleiben. Mit solchen langlebigen Themen brauchen diese Änderungen nur klein zu sein, aber sie können Unternehmern helfen, ihre Top-Ranking-Ergebnisse über viele Jahre zu halten, vorausgesetzt, der Vermarkter verfolgt die Rankings dieser Seiten und aktualisiert den Inhalt bei Bedarf.



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